Schwierige Begegnungen für den VSC Donauwörth
Mit der Partie am kommenden Samstag wird es für die Donauwörther C-Jugend nicht gerade leichter. Nachdem man in den letzten Wochen bereits vermehrt gegen die Top-Teams der Liga antrat, ist man nun um 12 Uhr beim Spitzenreiter HSG Lauingen-Wittislingen zu Gast. Dennoch wird man sich definitiv nicht ohne Gegenwehr geschlagen geben.
Auch die Damen des VSC haben an diesem Wochenende die Rolle des Außenseiters inne, wenn man am Sonntag um 16:30 Uhr im Heimspiel auf den TSV Göggingen trifft. Zudem wird die Begegnung aufgrund der aktuellen Hallensituation, welche ein Spiel in der heimischen Neudegger Sporthalle nicht zulässt, in der Bäumenheimer Schmutterhalle stattfinden. Trotz der ungewohnten Atmosphäre will man es den Gegnerinnen aus der oberen Tabellenhälfte so schwer wie möglich machen, sie zu schlagen.
Abschließend wird das letzte Heimspiel der Vorrunde für die Donauwörther Herren, das ebenfalls für diesen Sonntag gegen die TSG Augsburg angesetzt war, entfallen, da sich die Fuggerstädter vor kurzem aus dem Ligabetrieb zurückgezogen haben.